Hi ihr Lieben!
Bitte wundert euch nicht dass die letzten Beiträge des Inplays schon so lange Zeit her sind. Wir haben das Forum gerade wieder neu eröffnet und werden das Inplay starten, sobald wir genügend Mitglieder beisammen haben.
Ich hoffe ihr könnt euch für unser kleines RPG begeistern Wink
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Aus dem 'Finite Incantatem' wird das 'Fading Lights'

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger

Stranger


Aus dem 'Finite Incantatem' wird das 'Fading Lights' Empty
BeitragThema: Aus dem 'Finite Incantatem' wird das 'Fading Lights'   Aus dem 'Finite Incantatem' wird das 'Fading Lights' EmptySo Aug 12, 2012 12:28 am

Liebes Partnerboard,
Im Finite Incantatem hat sich einiges getan. unser Board heißt von nun an 'Fading Lights' und ist zu einem Pre-Potter Board geworden. Wir würden euch bitten unsere Daten zu ändern. Ihr müsst nicht erneut bei uns bestätigen. Wir bitten euch nur Bescheid zu geben, wenn ihr in Zukunft von der Partnerschaft absehen wollt aufgrund der Zeit- und Storyänderung. Ihr könnt euch gern im Supportbereich melden.
Wir hoffen auf eine weiterhin gute Partnerschaft.
LG
http://fate.forumieren.net/
----

FADING LIGHTS
lost in a changing world and you know these are the days of our lives.



Die Nachricht des Todes wird in ganz Groß Britannien unterschiedlich aufgenommen. Doch überall spricht man davon. Mal ist es Angst, die die Gefühle der Menschen erfüllt, mal ist es das Gefühl des Triumphes und pure Freude. Lassen wir einge Zauberer zu Wort kommen:

Matthew Smith, Schüler des Hauses Ravenclaw, 17 Jahre:
Mich beunruhigt die Nachricht sehr. Ich glaube, dass etwas Böses hinter dem ganzen steckt und ich bin mir sicher, dass es ein Mord war. Ein Mann wie unser Minister stirbt doch nicht einfach so aus heiterem Himmel. Ich hoffe, dass es sich um einen Einzelfall handelt und sich das alles schnell aufklärt. Bald geht es wieder nach Hogwarts für mein letzes Jahr und ich weiß nicht, ob ich erwarten sollte, dass wegen dem Tod etwas anders sein wird als in all den Jahren vorher. Ich fahre jedenfalls mit einem mulmigen Gefühl zur Schule.

Albus Dumbledore, Schulleiter:
Dunkle Zeiten kommen auf uns zu. Das ist nun sicher. Ich bin froh, dass sich in den letzten Wochen der Orden des Phoenix endgültig formiert hat. Wir alle wissen um die Gefahr und sind Willens sie mit allen Mitteln zu bekämpfen. Ich selbst würde es sehr gut finden, wenn Anthony das Amt übernehmen würde. Auch er gehört dem Orden an und weiß, welche Aufgaben ihn erwarten. Ich habe volles Vertauen in ihn. Allerdings gibt es genug Gründe zur Sorge, wie zum Beispiel all die Schüler in Hogwarts. Ich möchte nicht, dass sie durch die Bedrohung beunruhigt werden oder gar selbst in Gefahr geraten. Irgendwie werde ich das verhindern.

Antonin Dolohow, Todesser:
Dieser Tod ist eindeutig ein Triumph für uns Todesser und unseren erhabenen Lord! Das Ministerium soll zu Staub und Asche zerfallen, wenn es nach mir ginge. Es tat mir auch absolut nicht leid, den Mann sterben zu sehen. Nun ist Unruhe in der ganzen Zaubererwelt und all blicken nur auf das Ministerium und wir haben die Chance endlich Macht zu gewinnen und zuzuschlagen. Ginge es nach mir, wäre jetzt schon alles anders, aber wir müssen taktisch klug vorgehen.

Facts:
  • Harry Potter RPG
  • Marauder-Zeit || Pre-Potter
  • Spielzeitraum: Aug. '76 bis Feb. '77
  • FSK 12, mit FSK 16 Area
  • Szenentrennung
  • Mindestpostinglänge: 800 Zeichen
  • Spielbar sind Buchcharaktere und eigene Charaktere
  • Links:
    Nach oben Nach unten
     
    Aus dem 'Finite Incantatem' wird das 'Fading Lights'
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Kaktus wird immer mehr braun
    » Vanda - Geduld wird belohnt
    » ich brauche hilfe meine palme wird gelb
    » Felsenkaktus wird matschig/weich :-(
    » Kaktus wird gelb von oben

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     :: Partner :: Wanna Be?-
    Gehe zu: