Hi ihr Lieben!
Bitte wundert euch nicht dass die letzten Beiträge des Inplays schon so lange Zeit her sind. Wir haben das Forum gerade wieder neu eröffnet und werden das Inplay starten, sobald wir genügend Mitglieder beisammen haben.
Ich hoffe ihr könnt euch für unser kleines RPG begeistern Wink
Hi ihr Lieben!
Bitte wundert euch nicht dass die letzten Beiträge des Inplays schon so lange Zeit her sind. Wir haben das Forum gerade wieder neu eröffnet und werden das Inplay starten, sobald wir genügend Mitglieder beisammen haben.
Ich hoffe ihr könnt euch für unser kleines RPG begeistern Wink
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sisterheart, where are you? - Lucinda Browning

Nach unten 
AutorNachricht
Lucrezia Browning

Lucrezia Browning



Sisterheart, where are you? - Lucinda Browning Empty
BeitragThema: Sisterheart, where are you? - Lucinda Browning   Sisterheart, where are you? - Lucinda Browning EmptyFr Jun 08, 2012 8:27 pm

Wanted


::Bevorzugtes DU::
::Bevorzugter Name:: Lucinda Browning

::Bevorzugte Avatarperson:: Emily Browning mit braunen Haaren

::Bevorzugtes Alter:: 22 Jahre

::Gewünschtes Haus/Gewünschter Beruf:: ehemals Gryffindor :: Aurorin :: Mitglied im Orden des Phönix

::Bevorzugte Gesinnung:: gut

Zitat aus Lucrezias Steckbrief:
Zitat :
Ihre Zwillingsschwester ist für Lucy die Pest. Noch nie kamen die beiden Mädchen miteinander klar. Während Lucinda für das gute in der Welt kämpft, und dem Orden beigetreten ist, ist Lucy Todesserin geworden. Immer wieder versucht Lucinda Lucrezia zu fangen und sie nach Askaban zu stecken, versucht Lucy wiederrum ihre Schwester zu töten.


::Über mich und dich::
::Beziehung zu meinem Charakter:: Lucinda war schon immer die liebe, nette Schwester von ihnen. Während Lucrezia ihr Ding durchzog, auf niemanden hörte und sich an so gut wie keine Regel hält, ist Lucinda genau das Gegenteil von ihr.
Die beiden hassen sich, auf jeden Fall besteht nur Hass von Lucrezias Seite aus, wie es bei Lucinda aussieht, bleibt dem Spieler/der Spielerin überlassen.

::Besondere Eigenschaften:: -

::Charakter:: Bleibt der Spielerin/dem Spieler überlassen. Sie sollte halt nur wirklich die Nettigkeit in Person sein.

::Sonstiges:: Ich suche jemanden, der wirklich Interesse an dem Charakter hat und nicht nach 2 Wochen wieder abspringt!
Nach oben Nach unten
 
Sisterheart, where are you? - Lucinda Browning
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Characterstuff :: Charaktergesuche :: Usergesuche-
Gehe zu: