Hi ihr Lieben!
Bitte wundert euch nicht dass die letzten Beiträge des Inplays schon so lange Zeit her sind. Wir haben das Forum gerade wieder neu eröffnet und werden das Inplay starten, sobald wir genügend Mitglieder beisammen haben.
Ich hoffe ihr könnt euch für unser kleines RPG begeistern Wink
Hi ihr Lieben!
Bitte wundert euch nicht dass die letzten Beiträge des Inplays schon so lange Zeit her sind. Wir haben das Forum gerade wieder neu eröffnet und werden das Inplay starten, sobald wir genügend Mitglieder beisammen haben.
Ich hoffe ihr könnt euch für unser kleines RPG begeistern Wink
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stellst du dich der Gefahr?

Nach unten 
AutorNachricht
Tom Nero Riddle

Tom Nero Riddle



Stellst du dich der Gefahr? Empty
BeitragThema: Stellst du dich der Gefahr?   Stellst du dich der Gefahr? EmptyFr Jun 08, 2012 11:25 am

Wanted


::Bevorzugtes DU::
::Bevorzugter Name::
In den Nebenplays und im Inplay haben wir ihn Clayton genannt. Der Nachname ist frei wählbar, solltet ihr mit dem Namen allerdings überhaupt nicht zurecht kommen, meldet euch bitte. Ein Vetorecht behalte ich mir nämlich doch vor Wink

::Bevorzugte Avatarperson::
Mein Avatarvorschlag wäre Sean O'Pry
Stellst du dich der Gefahr? 24728800wycjsiokn1h

::Bevorzugtes Alter::
zwischen 20 und 23 Jahren

::Gewünschtes Haus/Gewünschter Beruf::
ehem. Haus:
Bevorzugt Gryffindor

Beruf:
Clayton ist ein Auror in Ausbildung. Das heißt er arbeitet in der Abteilung für magische Strafverfolgung im Ministerium.

::Bevorzugte Gesinnung::
Gut


::Über mich und dich::
::Beziehung zu meinem Charakter::
Clayton und Tom leben beide in Little Hangleton, auch wenn die Villa der Riddles ein wenig außerhalb auf einem Hügel steht. Sie liefen sich eigentlich nur zufällig über den weg und zunächst schien es nicht als würden sie sich näher kommen, Tom war zunächst ein wenig schüchtern.
Dank Claytons Hartneckigkeit jedoch lernten sich die beiden Jungs langsam näher kennen, verliebten sich und trafen sich heimlich miteinander.
Da Tom Angst hat er könne Clayton vergraulen, sagt er ihm zwar, dass seine Eltern Reinblutfanatiker sind und daher nicht begeistert wären wenn sie von der Beziehung der beiden wüssten, aber nicht dass sein Vater Lord Voldemort ist. Für die beiden ist es schwer sich zu sehen, da Tom noch nach Hogwarts geht, aber wie sagt man so schön? Die Liebe wächst über die Entfernung.

::Besondere Eigenschaften::
Clayton sollte in jedem Fall muggelstämmig sein. Ob er irgendwelche speziellen Fähigkeiten besitzt überlasse ich euch.

::Charakter::
Es ist euer Charakter, daher möchte ich gar nicht so viel dazu sagen. Mir wäre es jedoch sehr lieb, wenn Clayton einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und Beschützerinstinkt besäße. Er sollte nicht auf den Mund gefallen und schon gar nicht schüchtern sein. Ansonsten ist es euch überlassen wie ihr seinen Charakter gestaltet.

::Sonstiges::
Ich wünsche mir jemanden der wirkliches Interesse an diesem Chara hat. Trotzdem Tom noch zur Schule geht, gäbe es einige Möglichkeiten für die beiden sich zu treffen, bsp. in London oder aber in der Schule. Denn da gerade die Potters ermordet wurde, wird Hogwarts wohl auch ab und an Besuch von den Auroren bekommen.
Nach oben Nach unten
 
Stellst du dich der Gefahr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeiten ändern dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Characterstuff :: Charaktergesuche :: Usergesuche-
Gehe zu: