Hi ihr Lieben!
Bitte wundert euch nicht dass die letzten Beiträge des Inplays schon so lange Zeit her sind. Wir haben das Forum gerade wieder neu eröffnet und werden das Inplay starten, sobald wir genügend Mitglieder beisammen haben.
Ich hoffe ihr könnt euch für unser kleines RPG begeistern Wink
Hi ihr Lieben!
Bitte wundert euch nicht dass die letzten Beiträge des Inplays schon so lange Zeit her sind. Wir haben das Forum gerade wieder neu eröffnet und werden das Inplay starten, sobald wir genügend Mitglieder beisammen haben.
Ich hoffe ihr könnt euch für unser kleines RPG begeistern Wink
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Who owns my heart? It's you! - Gabriel Sherwood

Nach unten 
AutorNachricht
Lucrezia Browning

Lucrezia Browning



Who owns my heart? It's you! - Gabriel Sherwood Empty
BeitragThema: Who owns my heart? It's you! - Gabriel Sherwood   Who owns my heart? It's you! - Gabriel Sherwood EmptyFr Jun 08, 2012 8:53 pm

Wanted


::Bevorzugtes DU::
::Bevorzugter Name:: Gabriel Sherwood

::Bevorzugte Avatarperson:: Ian Harding, Ed Westwick ... aufjedenfall jemand dunkelhaariges (:

::Bevorzugtes Alter:: zwischen 24 und 30 Jahren

::Gewünschtes Haus/Gewünschter Beruf:: ehemals Slytherin :: Todesser :: Beruf frei wählbar

::Bevorzugte Gesinnung:: böse, definitiv


::Über mich und dich::
::Beziehung zu meinem Charakter:: Gabriel ist der jenige, der Lucrezias Eltern umbrachte. Weil diese ihm so dankbar war, denn sie hasste ihre Eltern, war sie ein knappes Jahr auf der Suche nach dem jungen Mann. Nachdem sie ihn gefunden hatte, war es kein langsames Annähern zwischen ihnen, denn aus welchem Grund auch immer, landeten sie gleich am selben Abend zusammen im Bett.
Zwischen den Beiden hat sich im Laufe der letzten zwei Jahren etwas entwickelt, was niemand von beiden benennen will.

::Besondere Eigenschaften:: Ist dem Spieler/der Spielerin selbst überlassen.

::Charakter:: Gabriel ist ein typischer Todesser, skrupelos, kalt und herzlos.
Dem Rest ist der Spielerin/dem Spieler selbst überlassen.

::Sonstiges:: Ich suche jemanden, der wirklich Interesse an dem Charakter hat, und nicht nach 2 Wochen wieder die Biege macht.
Nach oben Nach unten
 
Who owns my heart? It's you! - Gabriel Sherwood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Characterstuff :: Charaktergesuche :: Usergesuche-
Gehe zu: